Gesangscoaching

Möchtest Du einen persönlichen Coaching-Termin bei mir über Skype oder Zoom ausmachen? Dann schick mir eine E-Mail. Ich melde mich zeitnah mit Terminvorschlägen bei Dir zurück.

    „Eigene Songs zu schreiben und zu singen war schon lange mein Wunsch, aber es fehlte mir der Mut, meine Stimme einzusetzen. Durch den individuellen Gesangsunterricht bei Bernadette habe ich meine Stimme wirklich kennengelernt und das nötige Selbstvertrauen erlangt, um mir meinen Wunsch erfüllen zu können. Das Erlernen von Gesangs- und Atemtechniken wurde durch Bernadettes professionelle Arbeitsweise zu einem sehr motivierenden und spannenden Prozess. Ich bin froh, dass ich dank Online-Unterricht auch nach meinem Umzug ins Ausland nicht auf die Zusammenarbeit mit Bernadette verzichten muss. Das Singen ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!“
    Lydia Skupin – freie Autorin
    Warenkorb
    Nach oben blättern