Herzlich Willkommen zu meinem Podcast

🎙️🎧🎶 Herzlich Willkommen zu meinem Podcast für Gesang und Stimme.🌟

Hast du dich jemals gefragt, warum uns singende Menschen so faszinieren? 🤔 In meinem Podcast findest du hilfreiche Infos, Analysen und Tipps rund um die Themen Singen, Stimme, Atmung und Gesangsunterricht. Mein Ziel ist es, Sänger und Sängerinnen bei ihrer Ausbildung und täglichen Stimmarbeit auf unterhaltsame Weise zu unterstützen. 🎶💪

Die Grundlage meiner Beiträge sind meine eigenen, 20-jährigen Erfahrungen als Gesangslehrerin und Sängerin. Ich habe aber auch neueste Erkenntnisse aus der modernen Stimmwissenschaft und Gesangspädagogik integriert, um Dich auf den aktuellsten Stand der Forschung zu bringen.📚🎓

Mein Podcast erscheint einmal im Monat, so dass du genügend Zeit hast, die Inhalte zu verarbeiten und in deine Gesangspraxis einzubinden. Ich hoffe seine Inhalte werden nützlich und bereichernd für dich sein!💡

Verpasse keine Folge und sei immer auf dem Laufenden! Wenn dir die Themen gefallen, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Dein Feedback ist mir wichtig! 🌟🙌

Höre rein in die wunderbare Welt des Gesangs!🎵💫

Hier kannst Du meinen Podcast hören und abonnieren:

Das Coverfoto für den neuen Stimme Podcast zeigt Bernadette Kube im Porträt

Such Dir Deinen Streaming-Dienst aus, auf dem Du den Podcast für Stimme und Gesang hören willst

Schüler singen Songs

Florin singt Ocean
Janine singt Sunday Morning
Holger Jens sing „He still cares“
Lena singt „Six Feet Under“
Louisa singt „Make You Feel My Love“