🎤 Gesangsworkshop Berlin - Kompaktkurs

Schön, dass Du Dich für meinen Gesangsworkshop Berlin interessierst!

Der Workshop findet am Wochenende statt und bietet Dir einen kompakten Einblick in folgende Themen:
Körperhaltung, Atmung, Stimm-Sound, Belten, Erweiterung Deines Stimmumfangs und Ausdruck.

Wir singen Songs, mit und ohne Mikrofon. Alles kann, nichts muss. Stelle mir Fragen und probier Dich aus. Lerne Deine Stimme besser kennen!
Das Besondere: Die Buchung dieses Workshops beinhaltet ein zusätzliches kostenloses, 45-minütiges Einzelcoaching zu einem Termin Deiner Wahl.

🌟 Für wen sich der Gesangsworkshop eignet

  • Gesangsanfänger, die überlegen, Gesangsunterricht zu nehmen, denen aber eine Probestunde zu wenig ist
  • Hobbysänger, die schon Erfahrungen mit Gesangstechnik gemacht haben, aber noch Neues dazulernen möchten
  • Gesangsprofis, die regelmäßig stimmlich gefordert sind und leistungsfähiger werden möchten

Knüpfe neue Kontakte und lass Dich inspirieren! Bei frisch gemahlenem Kaffee und selbst gebackenem Kuchen genießt Du die Loft-Atmosphäre in Berlins Mitte. Buche jetzt ein unvergessliches Gesangserlebniss.

Ich freue mich auf Dich!

🏡Veranstaltungsort

Anklamer Straße 38, 10115 Berlin
1. Hof, 2. Aufgang, 2. Etage
Telefon: 0175-207 42 43
Email: info@singasong-behappy.de
Google Maps routenplaner
Gesangsworkshop Anmeldung

Anmeldung

Trage Dich in das Formular ein. Die Anmeldedaten werden per E-Mail versendet.

Kosten: 250,00 Euro (ohne MwSt.)*

Teilnehmerzahl: bis zu 5 Personen**

Teilnahmebedingungen:

Mit dem Eingang des ausgefüllten Online-Formulars ist die Anmeldung verbindlich. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge vergeben. Der Teilnahmebeitrag kann nur dann erlassen werden, wenn die Anmeldung mindestens 10 Tage vor dem Veranstaltungstag per E-Mail zurückgenommen wird. Bei kurzfristigerer Abmeldung wegen Krankheit hast Du die Möglichkeit, den Termin zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Der Teilnahmebeitrag von 250,00 Euro (ohne MwSt.)* ist nach Erhalt der schriftlichen Anmeldebestätigung auf folgendes Konto zu überweisen:

Bernadette Kube
Berliner Sparkasse
IBAN: DE67 1005 0000 1700 1069
BIC: BELADEBE

*Bernadette Kube bereitet mit ihrer musikpädagogischen Arbeit ordnungsgemäß auf einen Beruf oder eine vor einer juristischen Person des öffentlichen Rechts abzulegende Prüfung vor. Deshalb ist Sie laut Bescheinigung § 4 Nr. 21 a) Doppelbuchstabe bb) Umsatzsteuergesetz (UStG) von der Umsatzsteuer befreit.

**Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen

Schüler singen Songs

Florin singt Ocean
Janine singt Sunday Morning
Holger Jens sing „He still cares“
Lena singt „Six Feet Under“
Louisa singt „Make You Feel My Love“
"Ich habe an dem Gesangsworkshop teilgenommen und war sehr begeistert. Mit Körper- , Atem-, und Stimmübungen bekam ich innerhalb weniger Stunden ein neues Körper- und Stimmgefühl und hatte schon erste gesangliche Erfolgserlebnisse. Bernadette war dabei immer sehr freundlich, offen, lustig und ist auf jede Teilnehmerin gut eingegangen. Man merkt sofort, dass sie sehr professionell arbeitet und sich die Arbeit mit ihr wirklich auszahlt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Nun freue ich mich sehr auf das erste Einzelcoaching und die Möglichkeit, meine Gesangstechnik zu verbessern!"
Pia Bröring (Jura Studentin)