Online Singen lernenIch zeige Dir wie es geht!

für Anfänger, Fortgeschrittene und Professionals

Jetzt kostenlos anmelden
Am 11.07.2024 ab 18:30 Uhr

Entdecke die Vorteile
von video­basiertem Online-Gesangsunterricht!

Kein Gesangslehrer in deiner Nähe? Kein Problem!

Wenn du keinen Gesangslehrer in deiner Nähe findest oder es dir schwerfällt, den Gesangsunterricht in deinen hektischen Lebensalltag einzuplanen, dann habe ich die perfekte Lösung für dich: videobasierte Online-Gesangskurse. Mit diesen Kursen genießt du maximale zeitliche und räumliche Flexibilität, um deine Gesangsfähigkeiten zu verbessern.

Erfahre mehr im Live-Webinar und probiere Gesangsübungen aus!

Möchtest du mehr über meine Online-Kurse erfahren? Dann lass dich von meinem Live-Webinar begeistern! Hier teile ich wertvolles Wissen über das Singenlernen, während wir gemeinsam Gesangsübungen ausprobieren. Außerdem kannst Du mir jederzeit Fragen stellen.

Singen als Hobby für Körper und Seele – auch online möglich!

Singen bereitet nicht nur Freude, sondern tut auch Körper und Seele gut. Egal ob online oder offline, das Erlernen des Singens bietet unzählige Vorteile für dein Wohlbefinden. Finde heraus, wie du auch online das Singen erlernen kannst und melde dich für mein kostenloses Webinar an. Ich freue mich darauf dich bestmöglich zu unterstützen.

Sing a Song-Be Happy!
Deine Bernadette 🎶

Starte jetzt mit Deiner Stimme durch

Mach den ersten Schritt und melde Dich für mein kostenloses Webinar an. Während des Webinars hast Du auch die Möglichkeit, live im Chat Fragen an mich zu stellen.

Webinar Anmeldung

Schüler singen Songs

Florin singt Ocean
Janine singt Sunday Morning
Holger Jens singt „He still cares“
Lena singt „Six Feet Under“
Louisa singt „Make You Feel My Love“

„Vielen lieben Dank für die tollen Erklärungen und Übungen im Webinar, es hat sooo viel Spaß gemacht, trotz der turbulenten Zeit. Hoch lebe die Digitalisierung! Es kam alles gut rüber und mein erster Versuch ist geglückt. Es gibt sie, die „good vibrations“ und wenn es mit dem Blubbern ist …“

Webinar-Teilnehmerin