Vouchers

Location and time-independent online singing lessons with more than nine hours of video material.

  • Learn at your own pace
  • Independent of time and place, when and where you want
  • Use the course for as long as you like (NO SUBSCRIPTION!)
  • You can support this with a personal Online vocal coaching Book via Skype or Zoom

The special gift

You know someone who loves to sing? And who has always wanted to take singing lessons but never found the time or courage? Then give them a little push and give them the gift of a course that will make this wish come true.

Give a big dose of happiness with a gift voucher for a Sing a Song - Be Happy video course.

The video courses offer many advantages: The gift recipients can take the singing lessons where and when they want, so they are independent of location and time. They can learn at their own pace and use the course for as long as they want.

Singing makes you happy

"Sing a Song - Be Happy": Scientific studies show that singing is accompanied by physical changes that increase the feeling of happiness. Whether together, in the shower or in a virtual room: singing makes you happy!

This is how gift vouchers work:

  1. Buy the desired voucher here online in the shop.
  2. As soon as the payment has been made (note: this can take 1-3 days for direct transfers), you will receive an email in which you can download the voucher. At the same time, you can download it at any time in your Customer account and download it as a PDF file.
  3. You can then print out the voucher or send it to the person in question by e-mail.

How to redeem a voucher:

Someone gave you a gift voucher? Congratulations! Then you can get started. Whenever you want and at your own pace. Proceed as follows:

  1. Click on the course for which you have received a voucher. Example: "Women's Advanced Course Part 1". You can find all courses under "Online courses"
  2. Add the relevant course to the shopping cart.
  3. In the shopping basket you will find the field "Redeem voucher". Enter the code on your voucher in the top left-hand corner and click on "Redeem". The course price will be deducted and the total value should now be 0 euros.
  4. Now go to the checkout and follow the instructions. If you already have an account, you can log in, otherwise a customer account will be created for you. Finally, click on "Payable order". (Sometimes the term "Payment required" is confusing. This is required by law at this point. If the total value of the goods is 0 euros, you do not have to pay anything.)
  5. After the successful order you will receive an e-mail with access to the course, which you can then also access at any time via your customer account.
  6. Sing a Song - Be Happy!

If you have any problems redeeming or sending vouchers, please contact support@singasong-behappy.de

Warenkorb
Scroll to Top

Gutscheine

Orts- und zeitunabhängiger Online-Gesangsunterricht mit mehr als neun Stunden Video-Material.

  • Lerne in Deinem eigenen Tempo
  • Orts- und zeitunabhängig, wann und wo Du willst
  • Nutze den Kurs so lange wie Du möchtest (KEIN ABO!)
  • Unterstützend kannst Du ein persönliches Online-Gesangscoaching über Skype oder Zoom buchen

Das besondere Geschenk

Du kennst jemanden, der gerne singt? Und der schon immer mal Gesangsunterricht nehmen wollte, aber nie die Zeit oder den Mut dafür fand? Dann gib ihm einen kleinen Schubser und schenke ihm einen Kurs, der ihm diesen Wunsch erfüllt.

Verschenke eine große Portion Glück mit einem Geschenkgutscheinen für einen Sing a Song – Be Happy Videokurs.

Die Videokurse bieten viele Vorteile: Die Beschenkten können den Gesangsunterricht nehmen, wo und wann sie wollen, sie sind also orts- und zeitunabhängig. Sie können in ihrem eigenen Tempo lernen und den Kurs so lange nutzen, wie sie möchten.

Singen macht glücklich

„Sing a Song – Be Happy“: Wissenschaftliche Studien zeigen, dass mit Singen körperliche Veränderungen einhergehen, die das Glücksgefühl steigern. Ob gemeinsam, unter der Dusche oder im virtuellen Raum: Singen macht glücklich!

So funktioniert das Verschenken von Gutscheinen:

  1. Kaufe den gewünschten Gutschein hier online im Shop.
  2. Sobald die Bezahlung erfolgt ist (Hinweis: Bei Direktüberweisungen kann dies 1-3 Tage dauern), erhältst Du eine E-Mail, in dem Du den Gutschein herunterladen kannst. Gleichzeitig kannst Du ihn jederzeit in Deinem Kundenkonto einsehen und als PDF herunterladen.
  3. Du kannst den Gutschein dann ausdrucken oder ganz praktisch an die betreffende Person per E-Mail versenden.

So löst Du einen Gutschein ein:

Jemand hat Dir einen Gutschein geschenkt? Herzlichen Glückwunsch! Dann kann es ja losgehen. Wann immer Du möchtest und in Deinem Tempo. Gehe dazu wie folgt vor:

  1. Klicke den Kurs an, für den Du einen Gutschein erhalten hast. Beispiel: "Frauen-Fortgeschrittenenkurs Teil 1". Alle Kurse findest Du unter "Online-Kurse"
  2. Lege den betreffenden Kurs in den Warenkorb.
  3. Im Warenkorb findest Du das Feld "Gutschein einlösen". Gib dort den Code ein, der auf Deinem Gutschein links oben steht und klicke auf "Einlösen". Der Kurspreis wird abgezogen und der Gesamtwert sollte nun 0 Euro betragen.
  4. Gehe nun weiter zur Kasse und folge den Anweisungen. Sofern Du bereits ein Konto hast, kannst Du Dich anmelden, ansonsten wird ein Kundenkonto für Dich erstellt. Klicke zum Schluss auf "Zahlungspflichtig bestellen". (Manchmal verwirrt der Begriff "Zahlungspflichtig". Dieser ist an dieser Stelle gesetzlich vorgeschrieben. Sofern der Warengesamtwert 0 Euro beträgt, musst Du natürlich nichts bezahlen).
  5. Nach der erfolgreichen Bestellung erhältst Du eine E-Mail mit Zugang zu dem Kurs, den Du dann ab sofort auch jederzeit über Dein Kundenkonto erreichen kannst
  6. Sing a Song – Be Happy!

Wenn Du Probleme mit dem Einlösen oder Versenden von Gutscheinen hast, wende Dich bitte an support@singasong-behappy.de

Warenkorb
Nach oben blättern