Gesangsunterricht Berlin
Sing A Song - Be Happy
Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, auf meiner Seite vorbeizuschauen! Ich heiße Bernadette Kube, bin Singer/Songwriter und gebe Gesangsunterricht in Berlin. Mein Unterricht ist individuell auf jeden Schüler abgestimmt und stilistisch offen. Da ich auf der Grundlage stimmphysiologischer Kenntnisse arbeite, ist es möglich, in kürzester Zeit große stimmliche Fortschritte zu erzielen.

Die Schwerpunkte meines Unterrichts auf einen Blick:

- Atemtechnik (Zwerchfell und Stütze)
- Stimmsitz / Tonansatz
- bruchloser Übergang zwischen Brust- und Kopfstimme
- Erweiterung des Stimmumfangs
- Erarbeiten von Songs

Wenn Ihr noch mehr über mich und meinen Gesangsunterricht erfahren wollt, dann schaut Euch das kleine Portrait an, welches das RBB-Fernsehen 2011 von mir gemacht hat.

Musik und Videos von mir findest Du hier:
Offizielle Website


Wenn Du an einer Probestunde Interesse hast, kontaktiere mich unter b_kube@gmx.de oder ruf mich an unter der Nummer 0175-207 42 43.
Google

Bis bald, und: Sing A Song - Be Happy!

rbb Beitrag über Bernadette Kube, 2011